BGLT

Logo Bunt Klein

Über das Berchtesgadener Land...

Die Berchtesgadner Land Tourismus verwendet digiGGV seit 2009 und ist somit einer unserer ersten digiGGV Kunden. Seit dem 2017 abgeschlossenen Markenprozess gibt es jährlich zwei eigenständige Magazine mit Gastgeberteil - das Alpenstadt-Magazin und das Bergerlebnis-Magazin. Zusammen enthalten die Magazine rund 600 Vermieteranzeigen aus der Region. Für die Web-Ausgabe wurden das Trust-You Siegel zur Livebewertung der Gastgeber, eine Georefernzierung sowie eine Schnittstelle zum IRS-Buchungssystem für die Abfrage freier Kontingente integriert. Die Vermieterabrechnung erfolgt über das digiGGV Abrechnungsmodul.

Web-AusgabeAbrechnungsmodulMultichannel

 

Kundenstimme...

Maria Stangassinger - Marketingleitung Berchtesgadener Land Tourismus GmbH

In diesem Jahr arbeiten wir bereits mit der 2. Version „digiGGV", diese ist noch einfacher und komfortabler zu bedienen. 
Unser Gastgeberverzeichnis wird seit 2008 mit dem „digiGGV" erstellt. Soweit es möglich ist, geht man bei der Firma makrohaus auch auf die Kundenwünsche, die von unserer Seite nicht unerheblich sind, ein. „digiGGV" stellt eine absolute Arbeitserleichterung bei der Erstellung eines Gastgeberverzeichnisses dar. Feinheiten des digiGGVs , wie z. B. eine Pflege seitens der Gastgeber, wird bei uns noch gar nicht genutzt!

www.berchtesgaden.de

www.bad-reichenhall.de


weitere Referenzen & Kundenstimmen