Oberpfälzer Wald

Partnerlogo Oberpfaelzer Wald Farbig 1

Über Oberpfälzer Wald...

Der Oberpfälzer Wald ist digiGGV Kunde seit 2013. Neben dem Regionsverzeichnis mit über 800 Gastgeberanzeigen werden Ortsauszüge für Stiftland, Steinwald, Oberpfälzer Seenland, Naturparkland und Waldnaab-Tal über digiGGV erstellt. Die komplette Abwicklung von der Akquise, dem Versand der Ausschreibungsunterlagen über die Korrekturphase und die Erstellung der Kataloge inkl. Imageteil läuft über makrohaus crossmedia.

Die Abrechnung inklusive dem Mahnwesen erfolgt durch malrohaus über das Abrechnungsmodul in digiGGV.

Neben den Katalogproduktionen wurden im Oberpfälzer Wald Fotoarbeiten von makrohaus crossmedia absolviert.

KomplettabwicklungImageteilOrtsauszugWeb-Ausgabeet4-SchnittstelleAbrechnungsmodulFotoarbeiten

 

Kundenstimme...

Alexandra Beier - Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald

Bereits zum zweiten Mal haben wir nun unser Gastgeberverzeichnis Oberpfälzer Wald in Zusammenarbeit mit makrohaus und diggiGGV erstellt. Wie auch schon im ersten Jahr sind wir wieder sehr zufrieden, sowohl mit unseren zuverlässigen und freundlichen Ansprechpartnern als auch mit den problemlosen Abläufen. Den Einstieg in das Gastgeberverzeichnis bilden auch 2016 wieder tolle Imageseiten mit besonders schönen, stimmungsvollen Bildern von Thomas Kujat. So ist wieder ein ansprechendes, hochwertiges Produkt entstanden. Herzlichen Dank an makrohaus für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung!

www.oberpfaelzerwald.de


weitere Referenzen & Kundenstimmen