Stubaital

Partnerlogo Stubai Farbig

Über das Stubaital...

Das Stubaital ist einer unserer ersten digiGGV Kunden. Die erste Ausgabe der „Stubai Gastgeber“ wurde 2011 mit digiGGV umgesetzt. Die Übernahme der Vermieterdaten erfolgte über die feratel Schnittstelle. Für den Fremdsprachen bzw. internationalen (englisch, französisch, italienisch, niederländisch, polnisch und tschechisch) Katalog werden die Vermieteranzeigen über einen eigenen Sprach-Channel in einer internationalen Version ausgegeben. Die Anzeigeninhalte können von den Vermietern über den feratel Webclient selbst gepflegt werden. Info- und Imageseiten, sowie der Ortsplan wurden überarbeitet und neu gestaltet.

SelbstpflegerFremdsprachenImageteilferatelMultichannel

 

Kundenstimme...

Klaus Gleirscher, Tourismusverband Stubai Tirol

Wir erstellen jedes Jahr ein neues Gastgeberverzeichnis in mehreren Sprachen. Die Professionalität und Erfahrung der Firma makrohaus, die uns von der Konzeption bis hin zur Lieferung des fertigen Kataloges begleitet, erleichtert die Umsetzung eines solch umfangreichen Werbemittels sehr. Wir schätzen die freundliche und kompetente Beratung und Hilfe und werden in den kommenden Jahren weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit der Firma makrohaus haben.

www.stubai.at


weitere Referenzen & Kundenstimmen