Kochel a. See / Walchensee

Partnerlogo Kochel Am See Farbig 1

 

Über Kochel a. See / Walchensee

Die komplette Abwicklung für das einmal im Jahr erscheinende Urlaubsjournal Kochel a. See/Walchensee läuft über makrohaus. Sowohl der Versand der Kommunikationsunterlagen, die gesamten Korrekturen der Anzeigen sowie die Abrechnung erfolgt hausintern. In enger Abstimmung mit dem Kunden Kochel a. See/Walchensee erstellen wir bereits seit 2013 das Gastgeberverzeichnis mit Vermieteranzeigen und eindrucksvollem Imageteil. Zum Franz Marc Jubiläums Jahr 2016 wurden in Zusammenarbeit mit dem Franz Marc Museum spezielle Imageseiten gestalte.

KomplettabwicklungImageteilFotoarbeiten

 

Kundenstimme

Monika Werdecker, Abteilungsleitung Tourismus

Zum 3. Mal produzierten wir unser Urlaubsjournal mit dem digitalen Erfassungsprogramm der Agentur makrohaus. Das digiGGV hat uns sehr unterstützt und die Arbeit vereinfacht. Das Programm ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet. Wir sind mit der Zusammenarbeit mit makrohaus äußerst zufrieden.

www.kochel.de

www.walchensee.de


weitere Referenzen & Kundenstimmen