Oberpfälzer Wald

Partnerlogo Oberpfaelzer Wald Farbig 1

 

Über Oberpfälzer Wald

Die jährliche Erstellung des Gastgeberverzeichnis Oberpfälzer Wald läuft bereits seit 2013 komplett über makrohaus. In stetiger, enger Abstimmung mit dem Kunden erfolgt neben der Akquise und dem Versand der Kommunikationsunterlagen auch die gesamte Korrekturphase und Abrechnung der Anzeigen über makrohaus. Neben dem Anzeigenteil rundet ein ansprechender und mit eindrucksvollen Bildern versehener Imageteil das Gastgeberverzeichnis ab. Auch der Imageteil wird von uns gestaltet und mit Bildern aus regelmäßigen Fotoarbeiten vor Ort gestaltet.

Neben dem Regionsverzeichnis werden auch die Ortsauszüge Stiftland, Steinwald, Naturparkland, Waldnaab-Tal und Weiden über das System digiGGV erstellt.

KomplettabwicklungOrtsauszuget4-SchnittstelleAbrechnungsmodulFotoarbeitenImageteil

 

Kundenstimme

Alexandra Beier - Tourismuszentrum Oberpfälzer Wald

Seit mittlerweile mehr als fünf Jahren erstellen wir zusammen mit makrohaus und dem digiGGV das Gastgeberverzeichnis für unsere Region. Dabei begleiten uns die freundlichen und zuverlässigen Mitarbeiter von makrohaus von der Erstellung der Akquiseunterlagen über die Anzeigengestaltung bis hin zur Zusammenstellung der Imageseiten quer durch den Katalog. Die Software digiGGV ist für uns als Kunde sehr bedienerfreundlich und erleichtert uns dadurch das Zusammenspiel mit makrohaus und unseren Gastgebern. Auch in diesem Jahr ist der Imageteil durch die stimmungsvollen Bilder von Thomas Kujat ein farbenfroher Einstieg in den Katalog geworden. Insgesamt ist wieder ein ansprechendes und hochwertiges Produkt entstanden. Herzlichen Dank an makrohaus für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung!

www.oberpfaelzerwald.de


weitere Referenzen & Kundenstimmen