PillerseeTal

Pillersee Logo Digiair

 

Über das PillerseeTal

Zu unseren digiGGV Kunden zählt das Pillersee Tal bereits seit 2013. Einmal im Jahr wird der Gastgeberkatalog über das System digiGGV erstellt und von unserem Kunden herausgegeben.  Der Kunde übernimmt die gesamte Korrekturphase der rund 500 Anzeigen selbst, makrohaus steht dem Pillerseer Tal während der gesamten Korrekturphase in allen Belangen zur Seite.

Regionsverzeichnis

 

Kundenstimme

Petra Astner, Tourismusverband PillerseeTal - Kitzbüheler Alpen

Wir arbeiten nun schon seit 2013 mit makrohaus zusammen und sind seit dem ersten Zeitpunkt mehr als zufrieden. Die Erfahrung der Firma hat uns zu Beginn der Umstellung sehr geholfen und unsere Arbeitsabläufe bei der Erstellung unseres jährlichen Unterkunftsverzeichnisses vereinfacht. Der freundliche Kontakt, die kompetente Beratung und die einfache Datenpflege sind nur einige Punkte, welche makrohaus ausmachen. Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

kitzbueheler-alpen - PillerSeetal


weitere Referenzen & Kundenstimmen