Salzburger Sportwelt

Partnerlogo Salzburger Sportwelt Farbig 1

 

Über die Salzburger Sportwelt

Die Salzburger Sportwelt bündelt die Orte Flachau, Wagrain-Kleinarl, St. Johann Alpendorf, Radstadt, Altenmarkt-Zauchensee, Eben und Filzmoos. Seit 2014 nutzen die Orte der Salzburger Sportwelt das System digiGGV zur Erstellung des gemeinsamen ca. 1.000 anzeigen starken Regionsverzeichnisses, sowie der einzelnen Ortsauszüge. Für ein einheitliches Erscheinungsbild wurde ein gemeinsames Anzeigenlayout entwickelt. Das Layout wird für das gemeinsame Regionsverzeichnis und in adaptierter Form auch für die einzelnen Ortsauszüge verwendet. Die Abrechnung erfolgt direkt über die einzelnen Orte mittels integriertem Abrechnungsmodul.

SelbstpflegerFremdsprachenferatelOrtsauszugRegionsverzeichnis

 

Kundenstimme

Christine Schober, Tourismusverband Filzmoos

Alle 2 Jahre erstellen wir zusammen mit der Salzburger Sportwelt (jährlich) unseren Gastgeberkatalog. Dabei hat uns digiGGV sehr unterstützt und den Prozess wesentlich vereinfacht. Das Programm ist sehr übersichtlich, einfach gestaltet und was uns besonders wichtig ist, dass es einfach zu bedienen ist, sodass sich jeder – ob TVB-Mitarbeiter oder Gastgeber – sehr schnell gut zurechtgefunden haben. Die Betreuung durch Anna und Magdalena von makrohaus ist einfach spitze! Anfragen werden schnell bearbeitet, Probleme zügig gelöst und Verbesserungsvorschläge gut aufgenommen und umgesetzt.

www.salzburger-sportwelt.com


weitere Referenzen & Kundenstimmen