St. Anton am Arlberg

Partnerlogo St Anton Farbig 1

 

Über St. Anton am Arlberg

Seit 2012 dürfen wir St. Anton am Arlberg zu unseren digiGGV Kunden zählen. Über die integrierte feratel Schnittstelle wurden die Anzeigeninhalte für die Erstausgabe übernommen. Für jede weitere Ausgabe pflegen die Vermieter ihre Anzeigen selbst über den feratel Webclient. Der Unterkünftekatalog erscheint in Deutsch und den Sprachvarianten Englisch, Französisch und Italienisch einmal jährlich. Neben der Seitenplanung und dem Satz der Anzeigenseiten, gestaltet makrohaus seit 2016 auch den Imageteil.

SelbstpflegerferatelFremdsprachenImageteil

 

Kundenstimme

Manuela Fröhlich, Tourismusverband St. Anton am Arlberg

Jährlich erstellen wir unseren Gastgeberkatalog. Dabei hat uns digiGGV sehr unterstützt und den Prozess wesentlich vereinfacht. Das Programm ist sehr übersichtlich und einfach gestaltet - eine echte Erleichterung! makrohaus hat uns dabei immer zuverlässig und kompetent beraten.

www.stantonamarlberg.com


weitere Referenzen & Kundenstimmen