Tegernseer Tal Tourismus

Ttt Logo Rgb Kleiner

 

Über das Tegernseer Tal

Zusammen mit den Orten Bad Wiessee, Gmund, Kreuth, Rottach-Egern und Stadt Tegernsee gibt die Tegernseer Tal Tourismus das jährlich erscheinende Gastgeberverzeichnis der Region heraus. makrohaus übernimmt dabei seit 2016 die Komplettabwicklung, von Akquise und Versand der Kommunikationsunterlagen bis hin zur Korrektur der Anzeigeninhalte und Abrechnung über das System digiAIR. Mit der Ausgabe 2019/2020 erscheint der Katalog erstmals als Wendekatalog zusammen mit der Alpenregion Tegernsee Schliersee.

KomplettabwicklungAbrechnungsmodulRegionsverzeichnis

Kundenstimme

Sophia Hollerauer, Leiterin Tourist-Information Gmund

Für unser jährlich erscheinendes Gastgeberverzeichnis der „Urlaubsregion Tegernsee“ arbeiten wir bereits seit mehreren Jahren mit der Firma makrohaus zusammen. Da jeder unserer Mitarbeiter, der in die Erstellung des GGVs involviert ist, Zugriff zu diggiGGV hat, ist die Zusammenarbeit einfach, schnell und unkompliziert. Die kompetente Unterstützung durch das Team von makrohaus, kommt noch oben drauf. Wir freuen uns jedes Jahr, auf die Erscheinung unseres Gastgeberverzeichnisses. Dieses erscheint heuer zum ersten Mal als Wendekatalog mit der Alpenregion Tegernsee Schliersee zusammen.

www.tegernsee.com


weitere Referenzen & Kundenstimmen