Wilder Kaiser

Logo Farbe Klein Ggv 1

 

Über die Alpenregion Wilder Kaiser

Der Tourismusverband Wilder Kaiser erstellt seit 2017 das Gastgeberverzeichnis über das System digiAIR. Der Gastgeberkatalog wird alle drei Jahre neu herausgegeben und umfasst rund 300 Vermieteranzeigen aus der Region. Die Vermieter pflegen ihre Anzeigen selbst über einen persönlichen Zugang zum Online System digiAIR.

 

SelbstpflegerAbrechnungsmodul

 

Kundenstimme

Johanna Leiter, Vermietercoach Tourismusverband Wilder Kaiser

Alle drei Jahre wird ein neues Gastgeberverzeichnis für unsere vier Kaiserorte Ellmau, Going, Scheffau, und Söll erstellt. Wir durften 2017 gleich mit der neuen Version digiAIR starten. Die Vermieter haben in diesem System die Möglichkeit online schnell und einfach den eigenen Eintrag nach Wunsch zu gestalten oder abzuändern. Zusätzlich haben unsere Vermieter so die Möglichkeit den Eintrag jederzeit anzuschauen.  Der Arbeitsaufwand hat sich so für alle sehr erleichtert und beschleunigt. Die Begleitung von markrohaus bei der Erstellung des Gastgeberverzeichnisses hat uns viele neue Ideen und Tipps gegeben. Wir freuen uns schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit in den nächsten Jahren.

www.wilderkaiser.info


weitere Referenzen & Kundenstimmen